Service ist unsere Stärke

Unser Service - Ihre Vorteile

Die Schulze Spezialtransporte GmbH arbeitet nach dem Prinzip „Alles-aus-einer-Hand". Um korrekte Abläufe für eine Transportaufgabe zu gewährleisten, werden mögliche Reibungsstellen auf ein Minimum reduziert.

Wir sorgen auf Wunsch bei weltweitem Versand für die fachgerechte Verpackung sowie die Verbringungen der Geräte oder Güter zum Flug- oder Seehafen.

Gute Planung - von Anfang an

Unser Außendienstmitarbeiter vereinbart mit Ihnen einen Besichtigungstermin, bei dem alle Wünsche und eventuelle Probleme zuverlässig fixiert werden.

Darüber hinaus bietet die Schulze Spezialtransporte GmbH den Retour-Service, d. h. alle
Verpackungen (Hölzer, Folien, Paletten) werden mitgenommen und verantwortungsvoll entsorgt.

60 Jahre Spezialtransporte - Erfahrung, die durch nichts zu ersetzen ist.

In dieser Zeit wurden die unterschiedlichsten Transportaufgaben gelöst, seien es Umfuhren von EDV-Anlagen, CNC-gesteuerten Maschinenkomplexen, Krankenhausgeräten, Messe Unikaten, Baggern, Pressen, Öfen, Reinigungsmaschinen, Tresoren oder Schaltschränken.

Transportbeispiele, die einen hohen Vertrauensvorschuß des Kunden darstellen. Dieser Verantwortung stellen wir uns gerne.

 
 
 
HOME   |   IMPRESSUM   |   DRUCKEN  |   ZURüCK  |   NACH OBEN

 

© 2019 Schulze Spezialtransporte GmbH